„Selbst ist der Mann“👍

Selbstgemacht sind bei diesem Kunden nicht nur die vorzüglichen Fleisch- und Wurstwaren. Er hatte die komplette Beschriftung von uns SELBST AUFGEKLEBT und dies auch noch absolut professionell!
Wieder sagen wir: Hut ab! 😉 🎩

Platz für weiteres Sponsoring

Gerade Vereine mit vielen Sponsoren stellen immer mal wieder fest, es sind längst nicht mehr alle Partner auf den Tafeln „aktive Sponsoren“ und so muss gelegentlich etwas neues her 👍 In diesem Fall wurde bewusst noch Platz für weitere Werbepartner gelassen, also immer her mit den Unterstützern 😉

Sichtschutz = Datenschutz

Dies trifft zumindest in der „Offline-Welt“ und so  auch bei diesem Kunden zu.  Schutz vor all zu neugierigen Blicken und eine schicke Optik bieten Glasdekorfolien, die wie Milchglas, bzw. geätztes oder satiniertes Glas aussehen. 👍 Diese können auch in Steifen- oder weiteren Dekorformen gestaltet werden. Logos, wie in diesem Fall, oder sonstige Designs sind problemlos umsetzbar.

Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe wo es lang geht

Überblick auf unübersichtlichem Gelände sichern unsere innovativen und zeitgemäßen Leitsysteme und Schilder. Unser Service beginnt bei der Konzeption und Beratung von Standorten und Inhalt, über die Materialberatung bis hin zur Realisation und Montage. Sie haben die Möglichkeit einer individuell gestalteten Anfertigung, aber auch eine Auswahl an fertigen Teillösungen aus unserer Kollektion.

Unsere Systeme werden je nach Aufbau und Einsatzgebiet konzept-spezifisch mit digitaler Bedruckung oder Beschriftung versehen.

Da schau her

Auch #Schaukästen brauchen dann und wann neue Inhalte. Diese können als normaler Aushang umgesetzt werden, oder – wie in diesem Fall – mit selbstklebender #Digitaldruckfolie. Der Vorteil daran: Sollte es in dem Kasten mal durch Wassereintritt feucht werden, so wellt sich das Material nicht und bleibt ordentlich glatt.

 

Plakativ und prägnant

Mit reiner #Folientechnik können wirklich sehr anschauliche #Fahrzeugbeschriftungen erstellt werden. 👍 So wurde in diesem Fall die  nagelneue #Werbung für einen Citroen Berlingo umgesetzt. Design und Gestaltung made by Kay Bäumges, kdbdesign.de aus Wiernsheim.

Sieh mal da hinten

Eine #Heckscheibenbeschriftung ist eine gute und preislich überschaubare Möglichkeit für eine #Autowerbung. Die Rückseite eines Fahrzeugs ist nämlich erwiesenermaßen die interessanteste #Werbefläche