Plakativ und prägnant

Mit reiner #Folientechnik können wirklich sehr anschauliche #Fahrzeugbeschriftungen erstellt werden. ? So wurde in diesem Fall die  nagelneue #Werbung für einen Citroen Berlingo umgesetzt. Design und Gestaltung made by Kay Bäumges, kdbdesign.de aus Wiernsheim.

2 Antworten auf „Plakativ und prägnant“

  1. Die Zusammenarbeit bei diesem Projekt war von Beginn an ausgezeichnet. Wer sich bei einem derartigen Projekt mehr als fünf Mal freuen möchte ist hier perfekt aufgehoben.
    1. Beim Erstellen des Entwurfs am PC
    2. Die Reaktion auf den Entwurf vom Kunden mit anschließender Freigabe
    3. Die Vorfreude… (war von kurzer Dauer, da die Arbeit extrem schnell realisiert wurde)
    4. Der Moment, wenn man die ersten Bilder vom beklebten Auto sieht.
    5. Der Moment beim Kunden und dessen strahlenden Augen
    6. Jeder Tag, an dem man das Auto auf der Straße sieht.

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert