8 Antworten auf „Mal ganz plastisch und in 3D“

  1. Alles super: Bin Neukunde und sehr zufrieden gewesen! Das war nicht mein letzter Auftrag! Gutes Preis.-Leistungsverhältnis, saubere, präziese Ausführung, sehr kundenorientiert und fachlich sehr versiert! Echt empfehlenswert!
    MfG
    C. Schönfeld

  2. Bin seit längerer Zeit Auftraggeber von Letterworld Pforzheim:
    Man geht immer auf meine -manchmal sehr speziellen- Wünsche ein:
    Immer werden meine -manchmal sehr kurzfristigen- Terminwünsche erfüllt und
    nicht zuletzt die Arbeit an sich wird immer sehr zuverlässig und akurat zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Ich bin hier in guten Händen und sehr zufrieden.
    Ich wünsche der gesammten Manschaft frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2020.
    MfG
    Cornelius Bergfeld

  3. Meine Erfahrungen mit Letterworld Pforzheim:
    Kundenorientiert, freundlich, kreativ, zielstrebig, terminorientiert, flexibel, exakt in der Ausführung und angemessenes Preis.-Leistungsverhältnis
    Bin sehr zufrieden und kann jedem diese Firma nur empfehlen!
    MfG
    Susanne Spannenberg

  4. Gute Voraussetzung für weitere Aufträge:
    Exakte Ausführung der beauftragten Arbeiten, Kundenwünsche alle berücksichtigt, zeitlich alles im Plan, gute Ausgewogenheit zwischen Preis und Leistung!
    Prosit Neujahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.