Hopsala (oder jugendsprachlich „shit happens!“)

… und die Nachbarn #lachen ja bekanntlich immer als erstes! Einen nicht beachteten #Tippfehler bei einer #Klebebeschriftung zu korrigieren, ist aber zum Glück kein #Hexenwerk. Und was haben wir als Kind gelernt? „Nur der, der nix macht, macht nichts #verkehrt“ (… außer, dass er nicht gemacht hat) #fail #patzer #schreibfehler #peinlich #wassolls #schadenfreude

Und wie sagte Dieter Bohlen mal so treffend? „Die Leute können nur über jemanden reden, den sie alle kennen“ 😉 Und diese Beschriftung hat sicher für Gesprächsstoff in der Straße gesorgt. Aber ganz ehrlich, wir mussten durchaus schmunzeln und die Kundin hat es auch mit Humor genommen 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.