Endlich Schatten

Mesh-Banner

Zugegeben: Diese Saison hat der Frühling schier endlos auf sich warten lassen. Die dunkle und graue Jahreszeit hat sich extrem lange hingezogen. Kaum lacht jedoch die Sonne vom strahlenden Himmel, sucht man schon die ersten Schattenplätze, besonders unter einer verlasten Pergola.

Hier gibt es natürlich die unterschiedlichsten und vor allem kostspielige Möglichkeiten für eine #Beschattung. Es geht aber auch recht preiswert mit einem lichtdurchlässigen #Mesh-Banner, Druck auch auf PVC-freiem Material möglich.

Mesh-Banner

Darüber hinaus eignet sich das Material auch als angenehmer Sichtschutz. Dank ihrer besonderen Gewebestruktur eignen sich Mesh-Planen hervorragend für Außenwerbung in luftiger Höhe. Es muss nur noch ein Motiv her – und los geht’s! 👍

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.