Alles g’schwätzt :-)

Manchmal geht bei uns die Tür auf, ein Kunde tritt ein und fragt nach einer Heckscheibenbeschriftung und, „wie schnell so was zumzusetze isch“. Bis dahin nichts besonders, aber dann kommt die Überraschung: Er will  sein Scheidungsschicksal mit der ganzen Welt, oder zumindest dem nachfolgenden Straßenverkehr teilen. Wenn man dann oberhalb der Maske in verschmitzt grinsende Augen blickt, muss man doch recht schnell selbst schmunzeln.

So auch heute: Dieser 3er BMW sagt nun alles – und das ohne Schnörkel und nicht sehr subtil. Wir sind überzeugt, dass auch der nachfolgende Verkehr mehr oder weniger grinsen muss und beim Vorbeifahren einen Blick auf den Fahrer wirft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.